GRATIS E-Ratgeber herunterladen:

Diese 6 Fehler solltest DU in der Sauna, beim Spa oder Wellness unbedingt vermeiden!

... ganz einfach richtig Saunieren! Einfach swellfeeln!

Wie Du smart, hygienisch, mit Wohlgefühl sowohl zeitlich lange als auch biologisch nachhaltig in der Sauna, beim Spa und Wellness entspannst und entschleunigst !!!

Fühle Dich wohl in Deinem Körper, Deinem Geist & Deiner Seele !

Vom inneren Unruheherd zu Entschleunigung & Entspannung

Die Erinnerung an ein Erlebnis in der Sauna liegt noch tief: Ich war in der Sauna und wollte schnellstmöglich wieder weg. Es lag ein mulmiges Gefühl aus einer Mischung von Unwohlsein, Schmutz und Frustration in der Luft. Mit richtiger, nachhaltiger Entspannung hatte das nicht mal ansatzweise zu tun. Nach dem Saunagang stand eigentlich an in Ruhe ein Buch zu lesen, um zu entspannen. Stattdessen ständiges  Hin- und Herwälzen, verrutschte Handtücher, diese anschließend wieder zurecht gezogen und die Füße haben echt gefroren. Nervige Unruhe! Das hat nicht wirklich funktioniert, geschweige denn glücklich gemacht.

Letztendlich suchst Du doch einfach nur mentale, körperliche und seelische Entspannung und das ganze möglichst langanhaltend und nachhaltig.

Wenn Du die Wahl hättest, würdest Du das auch ändern wollen, oder?

Du liebst Sauna, Wärme, warmes Wasser und warme Luft und das Wohlgefühl damit. Auch Stunden danach noch: Wie sich Deine Haut schön samtig weich und Dein Körper relaxt anfühlt. Mal ganz davon abgesehen, was Wellness für Deine körperliche Gesundheit bringt. Saunieren und Wellness sind eine sehr effektive Möglichkeit den Körper sowohl zu entgiften als auch resistenter gegenüber Krankheiten und äußere Einflüsse zu machen. Dein Immunsystem wird ungemein gestärkt.

Klingt es da nicht interessant, dass du dein Leben für dich auch lebenswerter machst? Gestatte es Dir selbst zu swellfeeln.

swellfeel_logo_gold_FINAL_08-2020_frei